Deumeland Kather GbR

Landwirtschaft leben heißt, mit der Natur und für die Natur zu leben. Nichts liegt uns Landwirten so sehr am Herzen, wie die Natur. Wir als Landwirte zehren nicht nur von der Natur, sondern wir versuchen ihr aus unserem Interesse heraus auch etwas zu geben. Das Bienen-Helfen-Programm bietet uns die Chance, unseren Einsatz und unser Geben für die Natur und die Bienen auszuweiten und zu verbessern. Es muss in unserem Interesse sein, so viele Menschen wie möglich, egal in welchen Teilen der Welt, für dieses Thema zu erreichen, mitzunehmen und zu begeistern.

Deumeland Kather GbR 39365 Ummendorf
https://www.deumeland-kather.de

Jetzt Bienenland fördern!

Dienstleistung:

Aussaat von insektenfreundlichem Saatgut. Ganzjährige Bewahrung und Pflege der Blühflächen. Keine Ausbringung von Pflanzenschutzmitteln. Bereitstellung eines personalisierten Zertifikats als PDF-Dokument.

Standort:

Deumeland Kather GbR

m2

Dein Beitrag zur Förderung

0,79 € pro Quadratmeter

Dein Text für das Zertifikat: