Hinrich Wehmann

"Wir beteiligen uns an dem Projekt 'Bienen helfen', da uns als Landwirte das Leben im Einklang mit der Natur am Herzen liegt und wir so zusammen mit den Verbrauchern die Möglichkeit haben etwas Gutes für unsere Zukunft zu schaffen. Denn schon Albert Einstein sagte: 'Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben'

Bereits seit Jahren legen wir Blühflächen an und wir freuen uns dies mit Ihrer Unterstützung noch weiter ausbauen zu können."

Hinrich Wehmann

Hof Wehmann 38527 Meine-Abbesbüttel
https://www.facebook.com/Freilandeier-aus-Wehmanns-Hühnermobil-348838608660009/

Jetzt Bienenland fördern!

Dienstleistung:

Aussaat von insektenfreundlichem Saatgut. Ganzjährige Bewahrung und Pflege der Blühflächen. Keine Ausbringung von Pflanzenschutzmitteln. Bereitstellung eines personalisierten Zertifikats als PDF-Dokument.

Standort:

Hof Wehmann

m2

Dein Beitrag zur Förderung

0,79 € pro Quadratmeter

Dein Text für das Zertifikat:

Möchtest Du als Unterstützer/in auf unserer Website öffentlich genannt werden?

Ja – hiermit stimme ich zu, als "Unterstützer" dieses Projektes mit meinem Namen und Ort (gemäß den Angaben aus der Bestellung) auf dieser Website genannt zu werden. Ich kann diese Angaben jederzeit bei der Bienenwelt GmbH ändern lassen oder der Nennung meines Namens für die Zukunft widersprechen (siehe Datenschutzerklärung).